skip to Main Content

Wir erreichen unsere Ziele immer gemeinsam. Eine tolle, eingespielte Mannschaft auf sportlicher Mission.

Lebenswert nach dem NOFI-Lauf
Die Chefs laufen mit gutem Beispiel voran.

Dass unser Intensivpflegeteam auch abseits unserer Wohngemeinschaften Höchstleistung vollbringen kann, stellten wir beim diesjährigen NOFI-Lauf in Weiden unter Beweis. Unsere 24 Lebenswert-Sportskanonen meisterten den anspruchsvollen knapp 6 Kilometer langen Parkur ohne Verluste und in einer streng geheimen Rekordzeit. Natürlich stand bei allem sportlichen Ehrgeiz der Teamgeist und der Spass im Vordergrund. Tolles Wetter, eine perfekt präparierte Strecke und eine ausgelassene Stimmung machten das Event zu einer echten Attraktion für die rund 7500 teilnehmenden Läufer. Dank einer extragroßen Packung Blasenpflaster schafften wir es auch rechtzeitig auf die anschließende Läuferparty.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer und alle Organisatoren für dieses rund um gelungene Event. Wir freuen uns schon auf die nächste sportliche Herausforderung im kommenden Jahr.

Euer Lebenswert-Team

Back To Top