fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Finde heraus, warum WIR Dir MEHR bieten, als alle anderen!

Wir sind der festen Überzeugung, dass sich Verantwortung lohnen muss, dass Berufung gefördert werden sollte, dass Höchstleistung mehr Zeit und Ausgleich braucht. Wir bieten Dir mehr.

Teamwork

mehr Teamwork

Wir ziehen gemeinsam an einem Strang! Unseren Teamgeist stellen wir nicht nur in unseren WGs unter Beweis, sondern auch auf Marathonläufen, Teamausflügen oder Firmenfeiern. Wir kennen jeden unserer Kollegen beim Vornamen und helfen
aus, wenn es darauf ankommt.

Warum das so ist? Weil wir Menschen einstellen, die zu uns passen und dieselbe Einstellung zum Pflegeberuf haben, wie wir. Gemeinsam gestalten wir Schicksale lebenswert.

Perspektive

mehr Perspektive

Wenn wir jemanden einstellen, dann unbefristet. Wir wollen Leistungsträger nicht verheizen, sondern langfristig für unser Unternehmen begeistern. Dadurch geben wir Dir Planungssicherheit und alle Möglichkeiten Dich bei uns weiterzuentwickeln.

Dank unserer Lebenswert-Betriebsrente und einer privaten Zusatzversicherung on top bist Du bei uns besonders gut abgesichert.

Wertschätzung

mehr Wertschätzung

Gute Pflege ist uns viel wert! Wir warten nicht, bis Du auf uns zukommst, sondern belohnen Dich aktiv. Unter Wertschätzung verstehen wir auch, dass wir nachfragen, wie wir Dir eine Freude machen können.

Weil wir zu 100 % hinter unseren Mitarbeitern stehen, ist es für uns selbstverständlich, dass wir Spitzenpositionen ausschließlich intern vergeben.

Weiterbildung

mehr Weiterbildung

Wir sorgen dafür, dass Du Deine Stärken bei uns voll einsetzen und ausbauen kannst. Dafür bieten wir Dir alle Freiräume, fördern und motivieren Dich auf Deinem Erfolgsweg – von der internen Mitarbeiterschulung, Teamworkshops, Umschulung bis hin zu diversen externen Weiterbildungen. Wir sind absolute Spezialisten auf unserem Gebiet und hören nicht auf besser zu werden.

In regelmäßigen Entwicklungsgesprächen erarbeiten wir einen Masterplan für Deine Zukunft, ganz im Einklang mit Deiner Familienplanung.

Freizeit

mehr Freizeit

Überpowern? Nicht bei uns! Wir bieten Dir 27 Urlaubstage, eine planbare 5-Tage-Woche und natürlich auch unseren bewährten lebenswert Relaxtag. Ein von uns gesponserter Tag für alles, was Dir gut tut.

Auch in spontanen Notsituationen geben wir Dir Rückendeckung – Du musst nur mit uns sprechen.

Geld

mehr Geld

Verantwortung muss sich definitiv lohnen! Deshalb zahlen wir Dir mehr Gehalt als üblich, natürlich plus Weihnachtsgeld sowie Waren- und Geburtstagsgutscheinen.

Für Deine Treue und Performance bedanken wir uns mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen.

Zeit

mehr Zeit für gute Pflege

Eine lebenswerte Patientenversorgung benötigt besonders eines: Zeit. Zeit für den Menschen, seine Bedürfnisse und den Dialog mit Ärzten, Kliniken und Angehörigen.

Diese Zeit nehmen wir uns bewusst mit einem für die Region außergewöhnlichen Pflegeschlüssel von durchschnittlich einer Fachkraft auf drei Patienten.

Mitbestimmung

mehr Mitbestimmung

Deine Meinung zählt! In regelmäßigen Teammeetings sprechen wir offen und ehrlich Probleme an und finden gemeinsam eine Lösung. Hier kannst Du Deine Vorschläge, Kritik und Anregungen gerne offen einbringen. Alles, was unseren Patienten hilft, glücklich macht oder uns im Pflegealltag entlastet steht regelmäßig auf der Tagesordnung.

Bloß keine falschen Hemmungen!

Mehr Zuhause: Dein neuer Arbeitsplatz ist eine Intensivpflege-WG.

Lichtdurchflutet, mit modernster Medizintechnik und allem, was Dir den Pflegealltag erleichtert.

Unsere barrierefreien Intensivpflege-Wohngemeinschaften sind Orte des Miteinanders und der offenen Türen. Hier nimmt man sich Zeit für gute Pflege, arbeitet und ergänzt sich im Team und profitiert von den eingespielten Abläufen und hohen Standards. Im Gegensatz zum Heim ist die Familie unserer Patienten immer gerne gesehen.

Mehr als nur Vorgesetzte: Das könnten Deine neuen Chefs sein!

Immer ansprechbar, geradeaus, die Ärmel hoch und 100 % für unsere Mitarbeiter – ein dynamisches Duo, das Dich auf Deinem Weg begeistern wird. Gestatten: unsere Chefs Nermin und Wolfgang Karbstein.

»Wenn Du für unsere Patienten brennst, brennen wir sowas von auch für Dich. Komm ins Team!«

 

Mehr Einblicke: Erfolgsgeschichten von unseren Pflegefachkräften.

Unsere neue Teamleiterin in Altenstadt über den Spagat zwischen Wickeltisch und Intensivpflege-WG.

Die Herausforderungen als junge Mutter im Pflegeberuf – ein Erfahrungsbericht von Nina Stingl

Mehr erfahren
Einblicke In Die Lebenswert Intensivpflege Wohngemeinschaft Marktredwitz – Aufenthaltsbereich Und Korridor

Ein Projekt mit Strahlkraft – unser neuer WG-Standort auf dem Gesundheitscampus.

Lebenswert eröffnet die neue Intensivpflege-WG in Marktredwitz.

Mehr erfahren

Nicht das passende dabei?

Dann ruf doch einfach an oder bewerbe Dich initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach Sympathieträgern und Menschen, die sich für Pflege begeistern lassen wollen.

 

E-Mail schreiben  Tel. 09633 92370 10

An den Anfang scrollen