skip to Main Content

Baubeginn für unsere sechste Intensivpflege Wohngemeinschaft auf dem Gesundheitscampus in Marktredwitz.

Intensivpflege Nordbayern
Intensivpflege Nordbayern
Intensivpflege Nordbayern
Intensivpflege Nordbayern
Intensivpflege Nordbayern
Intensivpflege Nordbayern
Intensivpflege Nordbayern
Intensivpflege NordbayernIntensivpflege NordbayernIntensivpflege NordbayernIntensivpflege NordbayernIntensivpflege NordbayernIntensivpflege Nordbayern

Die Vermessungsarbeiten haben bereits begonnen. Auch die Grundsteinlegung steht kurz bevor. Als nächster Meilenstein in unserer noch jungen Firmengeschichte entsteht Ende 2017 unserer bereits sechster WG-Standort auf dem Marktredwitzer Gesundheitscampus. In enger Abstimmung mit Klinikum-Management und dem zuständigen Zweckverband erhielten wir den finalen Zuschlag.

Der besondere Vorteil des Standorts ist seine unmittelbare Anbindung an das Klinikum sowie das Fachärzte- und Therapeutennetzwerk des Gesundheitscampus. Entsprechend reaktionsschnell und effizient kann agiert werden – sowohl im Bezug auf das Reporting mit dem Krankenhaus als auch auf die Patientenüberleitungen. Hier haben wir gerade an Standorten mit angeschlossenem Klinikum oder Ärztehaus sehr positive Erfahrungen gemacht, wie das Beispiel unserer Kooperation mit dem Ärztehaus „Sonnenschein“ in Altenstadt zeigt. Auch strategisch passt sich der neue WG-Standort optimal in unser bestehendes Netzwerk ein. Er verbindet und komplettiert ein flächendeckendes Netzwerk an Wohngemeinschaften in Oberfranken und der Oberpfalz. Auf diese Weise können wir die Entfernung zwischen unsere Patienten und ihren Angehörigen noch mehr verkürzen und die Teilhabe der Familie an der täglichen Pflege fördern.

Back To Top